Steven Santoro Quartett (USA, CZ, GER)

Steven Santoro aus Boston in Massachusetts ist neben Gregory Porter die neue Stimme des Jazz! 2009 holte ihn bereits Sting in seine Band.

Die leidenschaftliche Stimme von Singer/Songwriter Steven Santoro enthält mehr als nur einen Hauch von der jazzigen Seite eines Stevie Wonders. Santoro schafft es fast spielerisch, Jazz, R & B und Pop stimmlich und textlich in einer außergewöhnlichen Symbiose zu kombinieren. Santoro ist ein hochkarätiger Performer, der seine beachtlich umfangreiche, samtige Stimme stets dem Fluss seiner schier endlosen Kreativität unterordnet.

Steven Santoros Songs sind eine perfekte Verschmelzung von zeitgenössischem Jazz und Popularmusik, gepaart mit Technik, Stil, Geist und Originalität. Seine Stimme intoniert und phrasiert, rauchig, glasklar, ultracool, weich und leichtfüßig durch die verschiedenen Genres, ohne dabei ihre Natürlichkeit zu verlieren.

„Steven Santoro“ wurde 2009 von Sting in seine Band als Backgroundsänger für sein PBS/BBC television special, A Winter’s Night – Live from Durham Cathedral geholt.

Kontakt

Informationen

Peter Wagner
Hannes-Schrattenecker-Straße 2
A-4770 Andorf

Telefon: +43 (0) 7766 41 227
Mobil: +49 (0) 170 99 31 578
E-Mail: anfrage@wagners-musikagentur.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichtenformular

© 2022 Wagners Musikagentur