[:klak:] (AUT) – „Eleven“

[:klak:] erzählt Geschichten vom Leben in all seinen Facetten: Es wird gejammert, geweint, getanzt, gelacht, gesungen! Mal zurückgezogen, innig und leise. Plötzlich laut, lustig und schrill.

Nun feiern wir elf Jahre Duo klak und begegnen mit ihrem dritten Album „eleven“ zwei Künstlern, die immer mehr an Leichtigkeit und Souveränität gewinnen, ihren Horizont immer weiter ausdehnen und an der Nabelschnur der österreichischen Musiktradition als Ariadnefaden durchs Labyrinth der Weltmusik oder eigentlich der Musik der Welt wandern.

Mit dem Duo klak assoziiere ich warme Holznoten, tanzende Lichtpunkte, eine geerdete Lässigkeit und Leichtigkeit und – ganz wichtig – musikalische Herzenswärme. Bei „eleven“ reisen sie mit leichtem Gepäck und nehmen uns mit auf eine Reise einmal rund um den See und die Welt. (Mirjam Jessa, Radio Ö1)

Kontakt

Informationen

Peter Wagner
Hannes-Schrattenecker-Straße 2
A-4770 Andorf

Telefon: +43 (0) 7766 41 227
Mobil: +49 (0) 170 99 31 578
E-Mail: anfrage(@)wagners-musikagentur.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt

© 2022 Wagners Musikagentur